Wie kann ich

ICH FREUE MICH MIT DIR IN KONTAKT ZU KOMMEN!

Mit Begeisterung setzte ich mich dafür ein, dass du die besten Ergebnisse erzielen, die dich nach vorne bringen.


Möchtest du herausfinden, wie eine Zusammenarbeit mit mir aussehen könnte? Hast du konkrete Fragen?


Dann freue ich mich mit dir ins Gespräch zu kommen!

Anna-Elena Stoehr

CEO & Gründerin von ProjectEvolution

E-Mail

Was auch immer dir unter den Nägeln brennt: Lass es mich wissen!


Selbstverständlich kannst du mir auch jeder Zeit eine E-Mail mit deinem Anliegen senden.

Dein Anliegen:
Beratung
Mentoring
Workshops / Schulungen
Kongresse / Podcasts
Sonstiges
0 of 350

Finde mich online!

Ich freue mich, wenn wir über Social Media in Kontakt kommen!

Ich setze mich mit Begeisterung dafür ein, dass du die besten Ergebnisse erzielst. Denn meine Mission ist es, dich nach vorne bringen. Wenn du mit mir an seiner Seite zum Projekt-Erfolg willst, kann zwischen drei Bereichen entscheiden:

PROJEKTMANAGEMENT-BERATUNG

BRINGT DEIN UNTERNEHMEN GEZIELT VORAN!

Bist du organisch gewachsen und möchtest du die nächste Erfolgsstufe erreichen? Merkst du, dass es nicht rund läuft? Und bist auf der Suche nach einer Expertin, dir dich, dein Team und deine Projekte auf Erfolg ausrichtet?


Dann bist du hier richtig!

1:1-PROJEKT-MENTORING

BRINGT DICH AUF DAS NÄCHSTE EXPERTEN-LEVEL!

Bist du Projekt-Verantwortlich und auf der Suche nach einer Mentorin, die all ihr Wissen mit dir teilt? Dich vor Fallstricken warnt, die dir Abkürzungen zeigt damit du kompetent deine Projekte realisierst? Jemand, der mit dir gemeinsam deine Herausforderungen und Hürden nimmt?


Dann ist dies deine Möglichkeit der Zusammenarbeit mit mir!

WORKSHOPS & SCHULUNGEN

DAS FUNDAMENT DEINES ERFOLGS!

Das Beste theoretische Fachwissen bringt dir nichts, wenn du es nicht in deinen Alltag integrieren kannst. Von mir erhältst du praxistaugliche Tools und Instrumente, die dir helfen dein Projektgeschäft effizienter und einfacher zu gestalten.


Wie du dein Projektmanagement auf eine fungierte Basis stellst, erfährst du hier!

AUSZUG REFERENZEN