3 Fehler im die dich deinen Projekterfolg kosten

und wie du sie einfach vermeiden kannst!

Kostenfreie Zoominar-Aufzeichnung für deinen Erfolg!

Anna-Elena Stoehr mit Kaktus

ERGEBNISSE

Am Ende des ca. 1-stündigen Zoominars wirst du die drei klassischen Fehler in Projekten kennen und wissen, wie du diese clever vermeiden kannst, damit deine Projekte in Zukunft rocken.

Anna-Elena Stoehr

Geschäftsführerin ProjectEvolution

ich bin Anna-Elena!

Projektmanagement ist meine Leidenschaft. Seit über 15 Jahren konnte ich Tausende Projektbeteiligte auf ihrem Weg zu einem erfolgreicheren, Stress-reduzierenden und motivierenden Projektmanagement begleiten.


Von der operativen Projektassistenz bis zum Aufbau und der strategischen PMO-Leitung durchlief ich alle Hierarchiestufen im Projektmanagement. Du kannst mir also glauben, wenn ich behaupte, aus meinen Projekterfahrungen gelernt zu haben, mein Vorgehen kontinuierlich getestet und verbessert zu haben.

Bereits vor über 10 Jahren war hybrides Projektmanagement mein Schlüssel für erfolgreiche Projekte. Dieses fundierte und praxiserprobte Wissen möchte ich mit dir teilen.


Ich bin für dich da, um dich vor Fallstricken zu warnen und mit dir gemeinsam jede Hürde zu nehmen.



Deine

ist dieseS ZOOMINAR ideal?

Siehst du dich zunehmend mit den Anforderungen eines dynamischeren Projektumfelds konfrontiert? Musst jedoch immer wieder feststellen, dass etwas nicht nach Plan läuft oder gar mächtig schief geht?


Vielleicht liegt es ja daran, dass du einen der 3 Fehler begehst, ohne es zu merken ...

Komm in dieses Zoominar aus der kostenlosen Implus-Reihe von Anna-Elena Stoehr und finde es heraus!


Das sagen meine ErFOLGreiCHEN Kunden

"

„[…] Es ist dein Erfolg, dass ich deine wichtigen Botschaften permanent präsent habe und die gelernten Tools im beruflichen wie privaten Alltag überzeugt einsetze.“


Marco Vella

Export Sales Manager

DURABLE HUNKE & JOCHHEIM GMBH & CO. KG

"

Jamin Mogck

Click to play


Jasmin Mock

Projektleiterin

DB ZUGBUS REIONALVERKEHR ALB BODENSEE GMBH

"

„Ich schätze Anna-Elenas fundiertes Wissen und ihre Art, dieses weiterzugeben sehr. Gemeinsam fanden wir das zu mir, meinem Team und meinen Projekten passende Projektmanagement-Tool. Dadurch wurde mein Planen und Durchführen von Projekten viel einfacher.


Danke dafür!“


Eva Abert

Gründerin & CEO

VERMÖGENSAKADEMIE

KOSTENFREIE ANMELDUNG

3 FEHLER IM PROJEKTMANAGEMENT

AUFZEICHNUNG

Wir mögen kein Spam und behandele deine Daten vertraulich. Mit deiner Anmeldung gilt unser Datenschutz. Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du 3 bis 4 Mal pro Monat weitere Tipps, Inspirationen und Updates für dein erfolgreiches Projektmanagement über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn dieser nichts für dich ist, kannst du dich jeder Zeit mit wenigen Klicks abmelden. Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit über den “Abbestellen”-Link am Fuß jeder E-Mail oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerruflich. Bitte berücksichtige, dass du dich durch deine Auswahl auf verschiedenen Listen einträgst und somit ggf. identische Informationen erhältst.