EXKLUSIVES KONGRESS-WEBINAR

TOP 3 FEHLER IM PROJEKTMANAGEMENT

UND WAS DU TUN KANNST, DAMIT DU SIE NICHT BEGEHST!

Hast du dich schon einmal gefragt, warum sich deine Projekte verzögern und teurer als geplant sind, obwohl du gefühlt alles richtig gemacht hast? Du im Chaos bei der Realisation deiner Träume versinkst und nicht mehr weißt wo dir dein Kopf steht? Und warum du statt Freitagsabend entspannt Böhmermann zu schauen oder ein Buch zu lesen immer noch am Rechner sitzt und versuchst müde die letzten Aufgaben der Woche zu erledigen?


Es liegt wahrscheinlich an deiner Art und Weise wie du deine Projekte realisierst. Ganz ehrlich, bei meinen ersten Projekten ging es mir auch nicht viel anders. Erst als ich vor über 15 Jahren anfing mein Projekte Schritt für Schritt zu optimieren und professionelle Tools und Vorgehensweisen nutzten, entdeckte ich die Power hinter einem praxistauglichen Projektmanagement.

Als Kongress-Bundle-Käufer:in bekommst du am 29.04.2021 um 20:30h exklusiv und ohne weitere Kosten für ca. eine Stunde die einmalige Chance mir all deine Fragen zu stellen und von meiner Erfahrung zu profitieren. 


Denn mal Hand auf's Herz: Was würde es für dich bedeuten, den Berg an Stress und Anspannung, den du mit dir herumträgst einfach loslassen zu können, weil du weißt das du mit einem erprobten System die Basics erfolgreicher Projekte umsetzten würdest? Du in Zeit, Kosten und Qualität dein Ziel erreichst?


Reserviere dir jetzt deinen Platz und lerne meine Top 3 Fehler in Projekte kennen! 


Worauf wartest du noch? Deine Chance ist jetzt!

Jetzt anmelden & DEN EXKLUSIVEN WEBINAR-LINK ERHALTEN!

100% Anti-Sam-Garantie*

Mit der Teinahme an dem Live-Workshop von Anna-Elena Stoehr erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Bild und Ton aufgezeichnet werden. Die Aufzeichnung wird später bearbeitet und kann zu Werbezwecken oder auch zum Verkauf durch Anna-Elena Stoehr genutzt werden. Dir stehen keine Zahlungsansprüche zu, diese sind mit dem kostenlosen Live-Webinar abgegolten.

Ich bin Anna-Elena Stoehr und deine Expertin für hybrides Projektmanagement. Fragst du dich, was hybrides Projektmanagement ist? Lass es mich dir kurz erklären! 


Wie wäre es, wenn du nur die Tools & Instrumente nutzt, die zu dir und deinen Stärken passen? Auf den überflüssigen Rest verzichtest du! Wie wäre es, wenn du motiviert mit mehr Zeit deine Träume realisiert und gleichzeitig deinen Organisationsaufwand auf ein Minimum reduzieren würdest? Du eine Schatztruhe an Tools, Instrumenten und Vorlagen hättest, die du situativ zu deinem Wettbewerbsvorteil nutzen könntest? Genau das ist hybrides Projektmanagement. Es kombiniert individuell das Beste aus verschiedenen Projektmanagement-Methoden zu deinem Vorteil.


In den letzten 15 Jahren durfte ich eine Menge an unterschiedlichen Projekten begleiten, selbst umsetzten und meine Erfahrungen machen. Ob mit Champagner in der Hand oder auch Mal mit einer blutigen Nase. Meine Mission ist es dir die Tools und Abkürzungen zu zeigen, die dich optimal auf deinem Weg zum Projekterfolg unterstützten!


Wie wäre es nach dem Webinar zu wissen, dass du ...

  • schneller als deine Konkurrenz bist, da du weißt wie du deine Projekte effizient angehst!
  • systematisch und fokussiert mit einem roten Faden zum Projekterfolg zu kommst!
  • potentielle Fallstricke von Anfang an aktiv minimierst und dir bares Geld, Zeit und Nerven sparst!

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist, #einfacherfolgreicheProjekte und dein Projektmanagement aus die nächste Erfolgsstufe bringst!

Anti-Spam

100%

Garantie

* Ich mag keinen Spam und behandele deine Daten vertraulich. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit meinem Datenschutz einverstanden. Im Nachgang an dein Geschenk erhältst du weitere Tipps und Inspirationen für dein erfolgreiches Projektmanagement über meinen kostenfreien Newsletter.


Wenn dies nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit wenigen Klicks wieder abmelden. Bitte berücksichtige, dass du dich über verschiedene Freebies auf verschiedenen Listen eintragen kannst.