5 TRELLO-TIPPS

DEIN TURBO ZUM ERFOLG

von Anna-Elena Stoehr

Die Basis deines Erfolgs ist zu wissen, was du wann zu erledigen hast. Auf diese Basis kannst du niemals verzichten. Denn nur so bist du in der Lage, strategisch wie operativ richtige Entscheidungen für dich und deinen Erfolg zu treffen.

Andernfalls wirst du im Chaos versinken und mit dem Löschen von Bränden beschäftigt sein, statt deine Ziele zu erreichen und konkreten Nutzen zu generieren.

Mit Trello hast du ein solches System. Damit du aber wirklich effizient arbeiten kannst, gilt es die Abkürzungen zu kennen. Du kannst dir sicher sein, dass ich sie als deine Projektmanagement-Expertin kenne.

Denn Zeit ist Geld!

5 der genialsten Zeitsparer

schenke ich dir in meinem Video-Training  (inkl. PDF)

Melde dich an und erhalte als Dank direkt Zugang!

Jetzt anmelden & profitieren!

Wir mögen kein Spam und behandele deine Daten vertraulich. Mit deiner Anmeldung gilt unser Datenschutz. Im Anschluss an die 5 Trello-Tipps erhältst du 3 bis 4 Mal pro Monat weitere Tipps, Inspirationen und Updates für dein erfolgreiches Projektmanagement über meinen kostenfreien Newsletter.

Wenn dieser nichts für dich ist, kannst du dich jeder Zeit mit wenigen Klicks abmelden. Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit über den “Abbestellen”-Link am Fuß jeder E-Mail oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerruflich. Bitte berücksichtige, dass du dich durch deine Auswahl auf verschiedenen Listen einträgst und somit ggf. identische Informationen erhältst.

Copyright 2021 ProjectEvolution UG