Adventskalender | 06.12.19 | Anna-Elena Stoehr | Projekt-Expertin

„Guten Tag, ich bin der Nikolaus. Mit dem Sack geh ich von Haus zu Haus. Hab‘ keine Zeit, mich auszuruhen. Denn es gibt noch soooo viel zu tun!“

Sicherlich geht es nicht nur dem Nikolaus so: Die Vorweihnachtszeit kann sehr schnell sehr stressig werden. Neben dem Job und diverser Veranstaltungen, wartet der Geschenkekauf, das Festtagsmenü welches geplant, eingekauft sowie gekocht werden mag und noch vieles mehr auf dich. Umso wichtiger, dass du deine ToDos perfekt managen und weißt, was du wann mit welcher Prio erledigen solltest.

Als Projektexpertin ist Anna-Elena Stoehr sozusagen der Profi wenn es um ToDos, deren Strukturierung und das Vermeiden von Risiken geht. In den letzten 15 Jahren hat sie tausende Projektbeteiligte mit praxiserprobten Trainingsprogrammen, impulsgebenden Mentoren-Sessions, individuellen Vorträgen, Büchern und als Vorsitzende der Prüfungskommission der IHK und Deutschlands führender Fernschule als Projektexpertin unterstützt, begleitet und inspiriert.

Heute hat sie dir eine absolute Arbeitshilfe – nicht nur für stressige Zeiten – mitgebracht. Mit ihrem Trello-ToDo-Listen-System gelingt es dir wie von Zauberhand deine wichtigsten Aufgaben mit dem höchsten Nutzen genauso wie deine langfristigen Ziele zu erreichen. Gleichzeitig hast du den Überblick über delegierte ToDos, aktuelle Herausforderungen und wirst automatisiert im Vorfeld an fällige Aufgaben erinnert. Ob im privaten Umfeld oder für deine geschäftlichen ToDos, du hast sie auf dem Rechner oder Handy immer im Überblick. Am 06.12. konntest du dir Anna-Elenas ToDo-Listen-System mit einem Rabatt von ca. 60% sichern und die Vorweihnachtszeit direkt entspannter genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.