Adventskalender | 13.12.19 | Cécile Jemmet | LinkedIn-Expertin

Mehr Leads, mehr Kunden und mehr Zeit für sich – das war bei Cécile nicht immer so. Durch die Gewinnung von konstant qualitative Leads – ohne schmierige Verkaufstaktiken und unnatürlichen Textvorlagen, gelang es ihr der Durchbruch mittels LinkedIn.

LinkedIn zur Lead Generierung zu entdecken war das Beste das ihr und ihrem Business passieren konnte. „Es hat mir unheimlich viel Zeit gespart, die ich sofort wieder in mein wachsendes Business und natürlich in meine Familie investieren konnte. Auf einmal bestand die Herausforderung nicht mehr darin, neue Kunden zu finden, sondern darin mein kleines Business zu skalieren.“

Die Basis ihres Erfolgs gibt Cécile in ihrer 5-tägigen LinkedIn-Challenge für alle, die mehr Sichtbarkeit in ihrer Expertise wünschen, weiter. Hierfür hat sie dich am 13.12. kostenfrei eingeladen. Am 27.01.2020 öffnet sie für dich und deine Fragen wieder ihre Türen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.