Turn ArounD
Bevor es zu spät ist

Was machst du, wenn ein Projektrisiko eintritt?

DU BIST
ANGEMELDET

Super – deine Anmeldung ist eingegangen. Ein magischer Bestätigunglink ist auf ihrem Weg zu dir!

Schau bitte in deinen E-Mail-Eingang nach meiner Bestätigungsmail 


Findest du sie nicht, schau in deinem Spam-Ordner

Klick auf den Link in der Bestätigungsmail

Füge den Absender in dein Adressbuch ein


So stellt du sicher, dass du alle Tages-Aufgaben im Posteingang findest.

und jetzt?
Wie geht es weiter?

Innerhalb weniger Minuten wirst du die erste Tagesaufgabe der kostenlosen 3-Tages Risiko-Challenge per Mail erhalten.

Die kurze Wartezeit kannst du optimal nutzen, um an einer 1-minütigen Umfrage teilzunehmen. So unterstützt du mich dabei, meine Inhalte noch besser an den Bedürfnissen der Teilnehmer auszurichten. Dank dir!

Copyright 2022 Projectevolution UG (haftungsbeschränkt)