​entspannt & erfolgreich Durchs Risiko

3-Tages-Challenge

Turn ArounD
Bevor es zu spät ist

Was ​machst du, wenn ein Projektrisiko ein​tritt?

​Melde dich zu meinem Newsletter an und lerne kostenlos, wie du mit einem eingetretenen Risiko professionell umgehst!

Ich mag keinen Spam und behandle deine Daten vertraulich. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit meinem Datenschutz einverstanden. Im Nachgang zu diesem Email-Kurs erhältst du weitere Tipps und Inspirationen für dein erfolgreiches Projektmanagement über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit wenigen Klicks wieder abmelden.

Kostenlose 3-Tages
Risiko-Challenge

Die zentrale Frage lautet:

​Wirst du unvorbereitet volle Breitseite getroffen, oder weißt du genau was zu tun ist? 


Der Eintritt eines Risikos ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dies liegt in der Natur von Projekten.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis es dich treffen wird!

Im ersten Fall ist dein Projekt-Erfolg akut gefährdet. Es stehen dir 


  • extrem stressige Zeiten bevor, in denen dein 
  • Auftraggeber unzufrieden ist, du deine
  • ​bisherige Planung über den Haufen werfen und
  • Meilensteine nicht einhalten kannst, dein 
  • eigenes Ansehen leidet und du dir
  • wünschen wirst dieses Projekt niemals gestartet zu haben. 

Es geht aber auch anders und genau dabei möchte ich dir helfen!

meine praxiserprobte Blaupause

Für deinen Erfolg


download

Tag 1:

Ursachen Analysieren

​Mindset: 

Mit positiver Einstellung ​Stress minimieren


Ursachen analysieren: 

Den richtigen Auslöser identifizieren


​Exklusives Workbook​

film

Tag 2:

Lösungen finden 

​Alternativen:

Lösungsoptionen schnell finden und bewerten


​Auftraggeber:

​Auftraggeber professionell ​informieren


Entscheidungen:

Wichtige Entscheidung richtig treffen


​Exklusives Workbook​

cog

​Tag 3:

Problem lösen

​Umsetzung:

​Mit Plan ​wieder auf Kurs


Risiko-Profi:

​Deine nächsten Schritte zum Risiko-Profi


​Exklusives Workbook​

Ist die ​kostenlose 3-Tages Risiko-challenge
​etwas für mich?

Im Risikomanagement geht es nicht nur um


- Geld,

- Qualität,

- Meilensteine,

- ​Fertigstellungstermin,

- ​Kundenzufriedenheit

​- etc.

​Es geht immer um



- ​Dein Ansehen,

- ​Deine Expertise,

- ​Dein Image

​- Deine Fachkompetenz

​- Deine Führungskompetenz

Du bist hier richtig, wenn du kleine bist mittlere Projekte managst und nicht an eine bestimmte Norm gebunden bist. Denn mein über viele Jahre erprobtes und optimiertes Vorgehen stammt aus der Praxis für die Praxis. ​​​


Du hast nun die Wahl zwischen einem langen Weg mit vielen Lessons Learned, so wie ich ihn gegangen bin, oder 

du nimmst die Abkürzung, indem du bei der kostenlosen Risiko-Challenge mit dabei bist.

Dein Gewinn
nach der Risiko-Challenge

Stell dir vor ein Risiko tritt ein. Statt wie ein aufgeschrecktes Huhn planlos durch die Gegend zu flattern bist du ganz entspannt, denn du bist vorbereitet.

​Du weißt was zu tun ist!


​Nach Abschluss der kostenlosen 3 Tages Risiko-Challenge hast du deinen Masterplan.


​Aber Achtung!
​du bestimmst deinen Erfolg

Ich gebe dir mit meinem Masterplan alle Zutaten, damit du mit eingetretenen Projektrisiko richtig umgehen kannst. Daraus dein eigenes Rezept zu kreieren und erfolgreich auf dein Projekt anzuwenden, liegt in deiner Verantwortung.


was ich weißt ist, dass meine Kunden und ich mit diesem Vorgehen sehr erfolgreich sind!

Und das wünsche ich mir auch für dich!

kostenlose 3-Tages Risiko-challenge
​Teilnehmer-stimmen


Die Challenge von Anna-Elena hat mir sehr geholfen, mit Risiken bei Projekten ganz anders umzugehen. Vorher habe ich diese eher intuitiv gemanagt, was mich sehr gestresst hat. Nun behalte ich mit Anna-Elenas Vorlagen die Übersicht und kann mit eintretenden Risiken souverän umgehen.


Dankeschön, es hilft mir sehr, für zukünftige Projekte bin ich nun bestens gerüstet.


Natascha Heistrüvers

Copyright 2019 Projectevolution UG (haftungsbeschränkt)