Turn around

bevor es zu spät ist

Der Risiko-Eintritt ist bekanntlich so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Doch dein Vorteil:


DU bestimmst was du draus machst! 


Sichere dir jetzt mein kostenfreies ca. 30-minütigen Webinar inkl. Workbook, in welchem du lernst mit dem Worst-Case-Szenario des Projektmanagements umzugehen: Dem Risiko-Eintritt.

Nach dem Webinar weißt du, wie du

  • wie du schnell Handlungsoptionen findest!
  • wie du die beste Option identifiziert!
  • wie du ins tun kommst - ich verrate dir meine geheime Sorgenknacker-Strategie!
  • welche Fehler du im Umgang mit Risiken nicht machen solltest!
  • welche deine nächsten Schritte sind, um nachhaltig deine Risiken proaktiv zu managen!

Jetzt anmelden & 

sofort profitieren!*

Anti-Spam

100%

Garantie

* Ich mag keinen Spam und behandle deine Daten vertraulich. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit unserem Datenschutz einverstanden. Im Nachgang an dein Geschenk erhältst du 2 bis 3 im Monat weitere Tipps und Inspirationen für dein erfolgreiches Projektmanagement über meinen kostenfreien Newsletter. 

Wenn dieser nichts für dich ist, kannst du dich jeder Zeit mit wenigen Klicks abmelden. Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit über den “Abbestellen”-Link am Fuß jeder E-Mail oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerruflich. Bitte berücksichtige, dass du dich durch deine Auswahl auf verschiedenen Listen einträgst und somit ggf. identische Informationen erhältst.