WEBINAR

Was machst du wenn ein Risiko eingetreten ist?

Hat dich die Webinar-Aufzeichnung weitergebracht? Konntest du neue Erkenntnisse für dich mitnehmen? Und möchtest du die nächsten Schritte zu einem professionellen Projektmanagement gehen? Und so die Wahrscheinlichkeit, dass es dich kalt erwischt und deine Träume platzen auf ein Minimum reduzieren? Dann habe ich etwas für dich!


Wie dir dieses mit einem einfachen Tabellenkalkulationsprogramm innerhalb von weniger als 3 Stunden gelingt, zeig ich dir in meinem Risikomanagement-Webinar. Neben jeder Menge Praxistipps warten Vorlagen und ein Workbook auf dich, sodass du bereits während des Seminars startest deine Projekte erfolgreicher zu machen.


Bist du bereit deinen Risiken ins Auge zu blicken und deine Projekte zu rocken? Dann lass dir diese Chance nicht entgehen!


Möchtest du vorher mit mir oder einem Teammitglied sprechen? Dann sichere dir deinen unverbindlichen 1:1 Call.


Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir deine Projekte zu rocken!

Jetzt AUF DIE WARTELISTE

für den kompletten Risiko-Kurs

* Mit Anti-Spam-Garantie

Ich bin Anna-Elena Stoehr und deine Expertin für hybrides Projektmanagement. Fragst du dich, was hybrides Projektmanagement ist? Lass es mich dir kurz erklären! 


Wie wäre es, wenn du nur die Tools & Instrumente nutzt, die zu dir und deinen Stärken passen? Auf den überflüssigen Rest verzichtest du! Wie wäre es, wenn du motiviert mit mehr Zeit deine Träume realisiert und gleichzeitig deinen Organisationsaufwand auf ein Minimum reduzieren würdest? Du eine Schatztruhe an Tools, Instrumenten und Vorlagen hättest, die du situativ zu deinem Wettbewerbsvorteil nutzen könntest? Genau das ist hybrides Projektmanagement. Es kombiniert individuell das Beste aus verschiedenen Projektmanagement-Methoden zu deinem Vorteil.


In diesem Webinar teile ich mit dir mein über 15-jähriges Praxiswissen im Umgang mit eingetretenen Risiken. Ich verrate dir, wie du Schritt für Schritt bei einem Risikoeintritt vorgehen solltest, um schnell wieder deine PS auf die Straße zu bekommen.


Was dir jedoch nun noch fehlt sind die vorbereitenden Schritte. Denn eigentlich möchtest du ja, dass gar kein Risiko eintritt. Hier hat sich ein einfacher Prozess in meiner Praxis und bei meinen Kunden als äußerst effizient bewährt. Wie dir dieses mit einem einfachen Tabellenkalkulationsprogramm innerhalb von wenigen Stunden gelingt, zeig ich dir in meinem Risikomanagement-Webinar. Neben jeder Menge Praxistipps warten Vorlagen und ein Workbook auf dich, sodass du bereits wärend des Seminars startest deine Projekte erfolgreicher zu machen.


Bist du bereit deinen Risiken ins Auge zu blicken und deine Projekte zu rocken? Dann lass dir diese Chance nicht entgehen!


Ich freue mich, wenn du mit dabei bist und #einfacherfolgreicheProjekte realisierst!


Anti-Spam

100%

Garantie

* Ich mag keinen Spam und behandele deine Daten vertraulich. Mit der Anmeldung gilt mein Datenschutz. Im Nachgang an dein Geschenk erhältst du weitere Tipps und Inspirationen für dein erfolgreiches Projektmanagement über meinen kostenfreien Newsletter.


Wenn dies nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit wenigen Klicks wieder abmelden. Bitte berücksichtige, dass du dich über verschiedene Freebies auf verschiedenen Listen eintragen kannst.