Wie kann ich dich voran bringen?

In den letzten 15 Jahren durfte ich tausende Projektverantwortliche und Stakeholder auf ihrem Weg zum Projekt-Erfolg beraten, unterstützen und begleiten. Du bist hier richtig, wenn du mit deiner Firma organisch gewachsen oder (angehende) Führungskraft im Projektmanagement bist und jetzt für deinen nächsten Erfolgsschritt eine Projekt-Expertin mit praxiserprobtem Projektmanagement-Ansatz suchst.

Gemeinsam mit dir möchte ich deinen Wege identifizieren, um

  • mit mehr Klarheit
  • fokussiert deine Stärken zu nutzen,
  • um dein Projektmanagement effizienter
  • an deinen Bedürfnissen auszurichten und
  • zeitgleich mit passenden Tools,
  • die dir Selbstbewusstsein und Sicherheit geben,
  • deine Ziele entspannter zu erreichen.

Hierfür arbeite ich mit meinen Klienten in drei Bereichen zusammen:

Ich setze mich mit Begeisterung dafür ein, dass meine Klienten die besten Ergebnisse erzielen, die sie nach vorne bringen.

Mich unterscheidet von allen anderen Beratern, Trainern und Mentoren, dass ich ausschließlich mit Projektverantwortlichen zusammen arbeite, die wirklich vorankommen möchten und für ein Methodenmix in ihrem Projektmanagement offen sind.

Unsere Zeit ist wertvoll und ich möchte die Meinige einsetzen, um dich und deine Projekte erfolgreich zu machen – aber nur, wenn du es wirklich willst!

Möchtest du herausfinden, wie eine Zusammenarbeit mit mir aussehen könnte? Dann freue ich mich mit dir ins Gespräch zu kommen!

E-Mail schicken:

Was auch immer dir unter den Nägeln brennt – du kannst mir natürlich auf eine Nachricht direkt in mein Postfach senden.

FrauHerr

Name:

Firma:

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihr Anliegen:

Ihre Nachricht:

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.


Möchtest du mich in den Social Media Kanälen kennenlernen, so freue ich mich auf deinen Besuch und mich mit dir zu vernetzen:

Anna-Elena Stoehr